Erich Lippum

Branntweinstein 39

37520 Osterode

info(at)freiheiter.de

Telefon: 05522 72933


 

 

Rechtlicher Hinweis:
Mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Verwenden von Links, die Inhalte der gelinkten Seiten bzw. die Einträge ins Gästebuch und Forum ggf. mitzuverantworten hat (Nähere siehe http://www.online-recht.de).

Somit erkläre ich hiermit eindeutig und unmissverständlich:
"Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Ebenso distanziere ich mich von rechtswidrigen Inhalten, auch von Einträgen, die gegen bestehendes Recht verstoßen, und von anders mit mir verbundenen Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage verwendeten Links oder Einträge.


© Erich Lippum - Stand: 29.06.2006